Schulzimmer

  • Pia Imhof

    Geschäftsführerin

  • Annagreth Ryser

    Bewirtschafterin Immobilien

Ich habe schon einige Schulzimmer von innen gesehen: Den obligatorischen Primar-und Sekundarschulen folgte eine Lehre bei der SBB. Nach der Kinderpause holte ich das Fähigskeitszeugnis der Kaufmännischen Angestellten nach. Ein weiterer Schritt Richtung Berufsziel: „Immobilienverwalterin mit eidg. Fachausweis“ darf ich mich seit dem Jahr 1998 nennen. 2003 wagte ich dann den Schritt in die Selbständigkeit als Einzelunternehmerin und gründete 2009 die Atria Immobilien GmbH. Nun bin ich gespannt, welche Herausforderungen ich für Sie meistern darf.

In die Welt der Liegenschaften bin ich quer eingestiegen. Nachdem ich meine obligatorischen Schuljahre hinter mir hatte, liess ich mich zur Telegrafistin bei der PTT in Zürich ausbilden. Während der Familienpause erlangte ich den Fachausweis der Kaufmännischen Büroangestellten: In diesem Bereich arbeitete ich einige Jahre bei einem Verlag - bis es Zeit für neue Ufer wurde: In der Immobilienbranche.